Das Kite & SUP Festival – Tag 2

Kiten auf Fehmarn

Kleiner Ausflug zum Kiten nach Gold auf Fehmarn.

Der Tag 2 des Kite & SUP Festivals ist fast vorbei. Zur Zeit läuft Live-Musik mit Christian King. Sehr schön und ein bisschen melancholisch. Passt auch, denn das Festival, grad erst begonnen, ist ja fast wieder vorbei…

Heute war super Wetter! Wind und Sonne ließen die Surfer- und Paddlerherzen höher schlagen. Motiviert ging es für die Teilnehmer zu den zwei Wettbewerben. Die „SUP Challenge“ ging heute mit der Siegerehrung vorbei. Es handelte sich dabei um das deutsche Finale der Stehpaddler in diesem Jahr. Der Deutsche Kanu-Verband ist übrigens der Ausrichter… Der „40inch Longboard Contest“ geht erst morgen zu Ende.

Heute haben wir auch einen kleinen Abstecher nach Fehmarn gemacht. Wir wollten mehr Wind, mehr Wellen und mehr Action. Dort hatten wir bei 15 Knoten dann viel Spass beim Kiten. Das musste sein.

Und ich höre jetzt auf mit schreiben, um noch den Rest von Christian King mitzubekommen. Danach hört die Nacht aber noch lange nicht auf.

 

 

.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.